Willkommen auf meinem Blog!

Hallo Ihr Lieben!

Schön, dass Ihr hier seid und Euch für mein Auslandssemester interessiert. Ich bin im Moment dabei, die letzen organisatorischen Dinge zu klären.

Ziel dieses Blogs ist es, Euch über den aktuellen Stand der Dinge zu informieren und, wenn ich dann ab dem 14.01.2019 weg bin, Euch mit Bildern und Infos aus Schweden zu unterhalten.

Bis Vorgestern ging alles noch sehr schleppend voran und ab dann auf einmal gefühlt viel zu schnell. Aber ok… es sind ja auch nur noch gut 2 Monate, bis ich weg bin.

Die Zusage der Uni hab ich Vorgestern bekommen und der Hinflug ist seit heute gebucht. Die Unterkunft ist angefragt, die Versicherung wird bald beantragt und ein paar letzte Fragen werden noch geklärt.

So langsam wird es ernst! Bleibt weiter gespannt. Ich halte Euch hier auf dem Laufenden.

Bis dahin,

Anna ❤

4 Kommentare zu „Willkommen auf meinem Blog!

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung liebe Anna😘. Das mit den Möbeln bekommst du schon geregelt👍. Und egal, mit wem du die Wohnung teilen wirst, du bist so ein lieber und umgänglicher Mensch, der/die andere darf sich glücklich schätzen, dich als WG Partnerin zu haben😘. Genieß Deine Zeit in Schweden 🤗

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Anna, ich freue mich sehr für Dich, dass Du die Möglichkeit hast Schweden für ein halbes Jahr zu bereisen..toll..bin schon ein bisschen neidich!! 😉 Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß und tolle Eindrücke ..werde Deinen Blog regelmässig aufsuchen und bin natürlich auf die Fotos sehr gepannt! 🙂 Wir sehen uns ja noch ein wenig, bevor ich Dich vermissen muss ..also dann bis die Tage..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s