Meine Wohnung

Hallo zusammen,

Anna muss in Schweden nicht auf der Straße schlafen!

Ich habe gestern Abend meine Zahlungsinformationen für die Wohnung in Sundsvall bekommen und heute morgen direkt überwiesen. Das heißt meine Wohnung ist jetzt sicher. Juhu! 🎉

img_4743

Die Wohnung ist eine zweier WG in Nacksta. Ich habe von Mitthem das kleinere Zimmer zugeordnet bekommen, (im Bild oben mit „Rum 1“ bezeichnet) für circa 250€ Miete im Monat. Ich habe mich ehrlich gesagt gewundert, dass wir so viel Platz haben. Zwei Balkone, WC von Badezimmer getrennt, große Küche, großes Wohnzimmer. Was will man mehr. 😊

Die Zimmer von Mitthem sind unmöbliert. Das heißt, ich muss entweder die Sachen vom Vormieter übernehmen und ihm oder ihr abkaufen, oder ich kann dort Möbel mieten. Zum Beispiel bieten sie ein Bett für 100 SEK/Monat an. Das sind circa 9,70€. Ich bin mal gespannt, was jetzt noch kommt und warte mal weitere Informationen ab.

Auf die Frage, wer mit mir in die Wohnung zieht, kann ich noch nichts sagen. Ich weiß weder, ob es ein Mann oder eine Frau sein wird, noch welche Nationalität. Aber da lasse ich mich einfach mal überraschen, vielleicht bekomme ich ja noch Infos darüber.

Ich halte Euch natürlich weiter aufm laufenden,

Anna ❤