Der letzte Tag zuhause

Hallo 👋

Heute ist mein letzter Tag zuhause. Ihr werdet es nicht glauben aber ich hab endlich meinen Koffer gepackt 😂 nebenbei noch ne mittelgroße Krise durchlebt, weil durch den plümo und Handtücher einfach nichts rein passte 🤦🏼‍♀️ naja jetzt hab ich beschlossen ich schlafe die ersten Nächte nur unter einer normalen Decke und lasse den plümo hier 😂 dadurch konnte ich wenigstens noch ein paar T-Shirts mehr einpacken und auch Hosen 👏🏻

Die letzten zwei Tage hab ich mich von vielen noch verabschiedet. Die Abschiedsfeier war sehr schön! Ich werde euch alle so sehr vermissen!

Heute Abend geht’s noch lecker essen und dann ab früh ins Bett weil ich morgen früh um halb 7 ja schon los fliege!

Ihr werdet dann von mir hören, wenn ich in Schweden bin 💋

Bis dahin alles liebe,

Anna ♥️