Abschied von Sundsvall

Hallo ihr lieben,

Heute musste ich Abschied von Sundsvall nehmen… meinem Zuhause für 148 Tage! Zumindest habe ich diese Nacht besser schlafen können, als letzte Nacht.

Gestern Abend haben wir nochmal mit allen zusammen Abend gegessen. Das Abschied nehmen am Ende des Abends war sehr Tränen reich. Aber ich habe auch realisiert, dass ich fast alle schon bald wieder sehen werde.

Heute morgen hatte ich dann meinen cleaning check von der Wohnung. Alles musste leer sein und sauber. Danach ging es dann für Sandra, Maha und mich auf nach Trondheim. Hier haben wir uns heute die Stadt angeschaut und wir verbringen die Nacht in einem wunderschönen Airbnb! Morgen wollen wir dann ein bisschen wandern gehen und in Richtung Geirangerfjord aufbrechen.

Die nächsten drei Nächte verbringen wir im Zelt also bleibt gespannt auf meine Berichte 😂 ob sie es überleben werden, ohne von Wespen angegriffen zu werden? Ob sie von Mücken aufgefressen werden? Ob sie das Zelt erst garnicht aufgebaut bekommen? Stay tuned 😂

Genießt unsere Eindrücke von Trondheim und bis die Tage,

Eure Anna ♥️