Göteborg und Midsommar

Hallo,

Heute sind wir noch auf den Holmenkollen in Oslo gefahren. Dort ist eine Skisprungschanze, die wir uns angeschaut haben. Leider war das Wetter heute Vormittag in Oslo nicht so Bombe, aber wir haben uns das Gelände einfach ein wenig angeschaut und sind dann weiter nach Göteborg gefahren. Endlich wieder zurück in Schweden! Norwegen ist von der Natur her zwar auch wirklich super schön, aber die Menschen sind in Schweden einfach netter und fröhlicher. Zumindest ist das unser Eindruck.

In Göteborg angekommen, haben wir uns zuerst mit ein paar Niederländerinnen getroffen, die auch einen Roadtrip gemacht haben. Sie feiern auch Midsommar in der Nähe von Göteborg. Danach sind wir zu unserem Airbnb gefahren, waren einkaufen und waren in der Systembolaget, um uns für das gesamte Wochenende einzudecken. Ganz schön viel Alkohol 😂

Damit ist unser Roadtrip auch leider schon beendet. Es war wirklich wunderschön! Wir haben so viel erlebt und unternommen. Ich bin wirklich glücklich, so eine Möglichkeit zu haben!

Bis demnächst,

eure Anna ♥️